schwarzer Hintergrund

Über mich

Man soll seinen Content zuspitzen, sagt man. Das tue ich bewusst nicht. Seit ich vier Jahre alt bin und einen Stift halten kann, gestalte ich. Egal ob fotografisch, künstlerisch, sprachlich oder gar emotional.

Im Laufe der Zeit, vor allem während meines Studiums, kam das Thema Kommunikation auf und wurde zu meinem Herzensprojekt.

Ich habe daher zusätzlich eine Ausbildung zur Mediatorin gemacht und bilde mich stetig weiter.

Wie kommunizieren wir?

Nach außen? Mit uns und anderen?

Ich kann dir auch dabei helfen.

Mut tut gut.

Also habe ich mich entschlossen, alles anzubieten, was mich ausmacht.

Fotografie, Kommunikation und kreative Unterstützung bei deinem Design oder Auftritt.

ich freue mich auf Dich!

 

Dani

sw-9492.jpg

Daniela Hillbricht

mail@daniela-hillbricht.de

0151 15270332

Vielen Dank!