Chiropraktik mit Hanna Fröhlich


Chiropraktik Hanna Fröhlich Fotoreportage
Chiropraktik Hanna Fröhlich

 

Selfcare und Einrenken in Einem.

 

Völlig ahnungslos habe ich mich überraschen lassen, was man mit einer langjährigen Ausbildung zur Chiropraktorin alles erreichen kann.

 

Nach dem Fotoshooting habe ich Hannas Dienste selbst ausgetestet und ich muss sagen, mir hat es wahnsinnig gutgetan und ich bin zur Stammkundin geworden.

 

 

 

 

 

Neben dem wunderbaren Team und der superangenehmen Atmosphäre hat mich vor allem Hannas ruhige Art beeindruckt. Unaufgeregt, hochprofessionell und warmherzig nimmt sie sich Zeit für ein genaues Anamnesegespräch und ich habe mich auch während der Behandlung immer gehört und verstanden gefühlt. Wer es also testen möchte, kann sich hier ein Bild machen.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0