Hallo 2022,

...vielleicht werden wir Freunde

Es wird Zeit mir und meinem Blog nach außen ein neues Gesicht zu geben.

Der erste Eintrag dient mir als Test. Wie hier alles funktioniert, welche Einstellungs- und Gestaltungsmöglichkeiten es gibt usw.

Ich verabschiede mich an dieser Stelle von Jimdo, die mich fast 10 Jahre begleitet hatten.

2022 wollte ich dann endlich mal ein neues Design nutzen, Jimdo Dolphin siegt auch prima aus,

"ach kein Thema dachte ich",

kann man bestimmt Domain und Mailadresse übernehmen. Aber nein kann man nicht.

(WTF?!) Weil mir aber die Designs und Gestaltungsmöglichkeiten von WIX besser gefallen,

bin ich ab jetzt hier. Mal sehen, wie das wird, sieht aber durchaus vielversprechend aus.

Aber ich werde noch eine Weile brauchen mich hier zurechtzufinden und alles anzupassen, also seht es mir nach, wenn nicht alles sofort super hinhaut.




29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen