top of page

Workshop Social Media Basics

Aktualisiert: 27. Feb.

Mein erster Social-Media-Workshop bei den Coaching Lions liegt hinter mir. Es war äußerst bereichernd und unglaublich spannend zu erleben, welche Vielfalt sich in einer so heterogenen Gruppe entfalten kann. Von Anfang an war klar, dass der Inhalt eine breite Palette an Themen abdecken muss. Die Herausforderung bestand darin, Menschen zu unterstützen – sowohl diejenigen, die noch keine Ahnung hatten, ob und welcher Social-Media-Kanal für ihre Kommunikation relevant sein könnte, als auch diejenigen, die sofort mit Reels und Insights durchstarten wollten. Trotz dieser Unterschiede bin ich überzeugt, dass die Anwesenheit verschiedener Persönlichkeiten und vor allem ihre Neugierde zu inspirierenden Impulsen und sogar neuen Ideen für Content geführt hat. Eines steht fest: Wir werden diesen Workshop auf jeden Fall erneut anbieten, vielleicht sogar in verschiedenen Versionen. Seid gespannt darauf!


Unten findet ihr einige Links (Affiliate) zu den Produkten, die wir verwendet haben. Vielleicht sind sie für den ein oder anderen, der ebenfalls einsteigen möchte, hilfreich.


Alle Bilder: Johannes Bitsch








55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page