Zu Besuch bei YNEO

Throwback Thursday.






Letztes Jahr durfte ich die Mädels und Jungs von YNEO in ihren Räumlichkeiten in Offenbach fotografieren. Ich habe mich sofort sehr wohlgefühlt. Nicht nur, weil alles hell und freundlich ist, sondern weil die Leute, die hier arbeiten, auch ein Gefühl vermitteln, dass hier Professionalität und Augenhöhe großgeschrieben werden.

YNEO ist ein Netzwerk für nachhaltige Veränderung. Unter dem Namen und Hashtag clubyneo findet ihr alles im Web dazu.




Das sagen sie über sich selbst:

Wir bieten Workshops, Coaching und Beratung rund um Organisations-, Kultur- und Strategieentwicklung.
Unser Ziel: nachhaltige Veränderung.

Es geht darum, zusammen Maßnahmen und Lösungen zu entwickeln, die wirklich gebraucht werden. Arbeitnehmer sind Menschen und es ist immer besser, wenn sie hinter dem Unternehmen stehen. Ein Blick von außen macht da sehr oft Sinn und YNEO hilft dabei, den Weg zu beschreiten.

Werft doch einen Blick auf die Webseite, um Genaueres zu erfahren:

www.yneo.org

Wie ihr sehen könnt haben wir hochprofessionell gearbeitet, aber natürlich darf dabei Humor nicht zu kurz kommen.












81 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen